Aktuelles

Dies nehmen wir als Anlass, unsere Historie mal ganz stolz zu erzählen und einige Wandlungen, die das Gasthaus durchlebte und durchlebt aufzuzeigen.

Unsere erste magische Zahl ist die 1789. In diesem Jahr war die Geburtsstunde der Geschichten um die Familien des „Gasthaus Mittendorf“, welcher lange Zeit unser Firmenname war. Erst in diesem Jahr wurde die Familienunternehmung in „Mittendorf Gastronomie“ umgetauft. Die neue Bezeichnung ist moderner und soll gleich das neue Firmenkonzept beschreiben: Wir sind vorwiegend zu einem Gasthaus für Familienfeiern und Großveranstaltungen geworden. Der typische Restaurantbetrieb wie es ihn früher gab, wurde zurückgestellt. Dafür bieten wir unseren Gästen Donnerstag abends unseren Kulinarischen Donnerstag (oder einfacher gesagt „KuliDo“) an.